Allgemein:

Startseite

Programmablauf

Aktuelle Neuigkeiten!

Bezugsquellen der Broschüre

Impressum

Diese Webseite ist nicht kommerziell und nicht von der DB AG oder DB Schenker Rail angefordert. Es ist eine private Homepage ohne Sponrsoring oder kommerzielle Werbung. Webeblöcke zeigen nur die Verbundenheit zu den beteiligten Frimen und Organisationen.

Sie ist einzig und allein dafür gedacht, den Ablauf der Veranstaltung zu zeigen und allen Beteiligten eine schöne Erinnerung zu bieten.

Redaktionell verantwortlich:

Andreas Schulze
Im Distelwinkel 2
30926 Seelze

Tel. 05137/9099991
Fax 05137/9099996
eMail: andreas@lokschrauber.de
web: www.lokschrauber.de


Haftungsausschluss

Die auf dem Server bereitgestellten Angaben wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Gewähr für die Korrektheit, Vollständigkeit, Qualität oder letzte Aktualität der Angaben bzw. bereitgestellten Informationen übernommen werden.

Urheberrechtshinweise

Texte, Bilder, Grafiken sowie Layout dieser Seiten unterliegen weltweitem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten können sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt werden. Dabei sind allein nach deutschem Zivilrecht Unterlassung und Schadenersatz, Überlassung oder Vernichtung der Vervielfältigungsvorrichtungen sowie die öffentliche Bekanntmachung des Urteils möglich. Unterlassungsansprüche werden vom Gericht mit Ordnungsgeldern bis zu 250.000,00 Euro oder Ordnungshaft bis zu sechs Monaten gesichert. Bei strafrechtlicher Verfolgung drohen im Einzelfall Freiheitsstrafen bis zu 5 Jahren.

Aber auf eine freundliche Anfrage erfolgt in der Regel auch ein freundliches: "Ja aber gerne"


Letzte Änderung am Dienstag, 30. Oktober 2018 um 13:09:21 Uhr.